Buchreihen


Hier könnt ihr alle Bücherreihen sehen die ich lese oder noch lesen möchte. :)

Die bunten habe ich schon gelesen und wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zu der Rezi. Bücher die ich noch nicht gelesehn habe sind in schwarz-weiß abgebildet.




Fantasy / Dystopie

Ahes von Ilsa J. Bick

 http://leseglueck.blogspot.de/2012/12/ashes-2-todliche-schatten.html http://leseglueck.blogspot.de/2014/03/ashes-3-ruhelose-seelen.html


Die Phoenix Chroniken von Lori Handeland

http://leseglueck.blogspot.de/2012/02/die-phoenix-chroniken-02-glut.html


Bella und Edward von Stephenie Meyer

    


Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare

   


Darkborn Trilogy von Alison Sinclair

  


Die sieben Königreiche von Kristin Cashore

 


Göttlich Trilogie von Josephine Angelini

  http://leseglueck.blogspot.de/2013/09/gottlich-verliebt.html


Im Schatten des Mondlichts

  


Im Zeichen der Krähe von Jeri Smith-Ready

http://leseglueck.blogspot.de/2012/03/im-zeichen-der-krahe-1-die.html


Land der Schatten von Ilona Andrews

 


Licht und Schatten Reihe von Jeanine Krock

   


Lilith Saga von Roxann Hill

 http://leseglueck.blogspot.de/2012/10/lilith-saga-2-eine-andere-art-von.html http://leseglueck.blogspot.de/2013/12/lilith-saga-3-im-abgrund-der-ewigkeit.html


Plötzlich Fee von Julie Kagawa

   
  

Schattenblüte von Nora Melling

http://leseglueck.blogspot.de/2012/04/schattenblute-2-die-wachter.html


Sookie-Stackhouse Reihe von Charlaine Harris

          


Soul Screamers von Rachel Vincent

 


Sternenfeuer von Amy Kathleen Ryan

 


Wölfe von Merci Falls Reihe von Maggie Stiefvater

  





Historischer Roman


Hebammen Reihe von Sabine Ebert
    




Humor


Christine von Dora Heldt
     



Hartmut und Ich von Oliver Uschmann

    





Tierroman


Dackel Herkules von Frauke Scheunemann

   http://leseglueck.blogspot.de/2014/02/hochzeitskusse.html



Liebesroman


Fools Gold Reihe von Susan Mallery

  http://leseglueck.blogspot.com/2014/05/nur-die-kusse-zahlen.html http://leseglueck.blogspot.com/2019/05/kussen-ist-die-beste-medizin.html 

1 Kommentar:

  1. "Dackelblick" hat sich meine Mama letztens erst gewünscht und sie meinte, dass ihr das Buch total gefällt ;)
    Da sind auch einige dabei die ich soooooo gern lesen würde ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen