Über mich

 
 
Ich heiße Steffi, bin 26 Jahre alt und mein Sternzeichen ist der Widder. Eins meiner Hobbys ist natürlich, wie ihr euch bestimmt schon denken könnt das Lesen. :)
 
Als ich lesen gelernt habe, haben mir meine Eltern einen Bibliotheksausweis besorgt und seit dem war es um mich geschehen. In der Bibliothek war ich Stammgast. Ich habe immer so viele Bücher ausgeliehen wie ich tragen konnte. Da ich es auch immer ein bisschen traurig finde, wenn ich ein Buch beende, musste schon von klein an immer ein Stapel Bücher da sein, den ich als nächsten lesen kann.
 
Eigentlich lese ich so gut wie alles: Fantasy, Historische Romane, Krimis, Frauenromane oder lustige Sachen. Welches Genre ich bevorzuge variiert immer mal wieder. Außerdem bin ich der Meinung das man jedem Genre eine Chance geben sollte. In meinem Bücherregal tummelt sich also eine bunte Mischung aus verschiedenen Genres.
 
Neben dem Lesen höre ich auch noch gerne Musik wie zum Beispiel: Nirvana, Bosse, Johnny Cash, Volbeat, Beatsteaks, die Ärzte, Adele und noch viele mehr. :)
Außerdem bin ich ein richtiger Serienjunkie. Gilmore Girls kann ich als meine absolute Lieblingsserie bezeichnen. Ansonsten gucke ich mir auch noch gerne King of Queens an. Meine Lieblingsfilme sind Walk the Line, Stolz und Vorurteil und der Pferdeflüsterer.
 

Meine E-Mail-Adresse:
boehm_steffi(at)freenet.de


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist total süß!
    Ich hab auch einen kleinen Hund *-*
    Kann man zB hier sehen (bei dem neuen Post ganz unten: http://catchmoments.wordpress.com :))

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hund ist ja super süß!
    Ich hab zwei Katzen, die lassen sich leider nicht so gerne fotografieren ;)
    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Der Winterkartoffelknödel ist eine wirklich leichte Krimilektüre, eben aus dem Leben geschrieben. So richtig was für zwischendurch.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hey *stöberstöber*
    Superschönen Blog hast du :D Dein Hund ist ja voll süß!
    Vl findest du ja Zeit mal bei uns vorbeizuschauen: http://ladys-books.blogspot.com/
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, Lucinda :D

    AntwortenLöschen
  6. hallo steffi,
    habe heute dein buch bekommen. freue mich riesig darüber ! vielen dank!!!! mlg petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey steffi leider hab ich nirgends eine Mail Adresse gefunden. Ich hab mal ne frage zu den Seiten-Tabs. Wie hast du die zweireihig bekommen? Html? Danke Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      das Schmuckbäumchen ist von Nanu Nana ;-) Freut mich dass dir die Ohrringe gefallen! Du hast aber auch sehr schönen Schmuck auf deiner Seite!

      Bis bald mal,

      liebe Grüße Nini

      Löschen
  8. Ein ziemlich tolles Bild und eine tolle Vorstellung hast du da (: Ich mag deinen Blog .smile.

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh...das ist wirklich ein tolles und sympatisches Bild!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Steffi :)

    Bin gerade über Blogzug auf deinen Blog gestoßen und werde mich mal als Leserin eintragen. Hübsches Bild. Dein Hund schaut wirklich sehr putzig aus :)

    Liebe Grüße Misty
    vom: http://friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass du bei mir Leserin geworden bist und dir mein Hintergrund zusagt :) Auf den bin ich auch mächtig stolz :D

      Auf ein angenehmes gegenseitiges Lesertum
      Lg Misty

      Löschen
  11. Schreibst du gerne Gastbeiträge? Suche noch Teilnehmer für eine Bloggeraktion! Würd mich freuen wenn du dich meldest!

    inelinja@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    süßes Foto mit deinem Hund! Schönen Blog hast du! Da musste ich gleich mal Leserin werden!
    LG Cornelia
    http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi, ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und finde ihn klasse. Deine Vorstellung ist total sympathisch und das Foto so süß:-) Ich bin jetzt auch Leserin bei dir. Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi!

    Ich habe dich mit folgendem Award ausgezeichnet! Ich hoffe, du freust dich und machst mit ;)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/06/liebster-award.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  15. Hi Steffi du hast einen super schönen Blog, bleibe gerne als neue Leserin hier.
    Viele liebe Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen