gelesene eBooks

A

http://leseglueck.blogspot.de/2014/02/lilith-wunschlos-glucklich.html


B

http://leseglueck.blogspot.de/2014/05/ticket-ins-gluck.htmlhttp://leseglueck.blogspot.de/2013/11/london-crimes-1-naher-als-du-ahnst.htmlhttp://leseglueck.blogspot.de/2014/10/heiraten-fur-turnschuhtragerinnen.html 


E



F





G

http://leseglueck.blogspot.de/2016/02/liebe-auf-den-letzten-klick.htmlhttp://leseglueck.blogspot.de/2012/11/verbannt-zwischen-schatten-und-licht.htmlhttp://leseglueck.blogspot.de/2017/02/centro-in-der-tiefe.html


H

http://leseglueck.blogspot.de/2013/12/lilith-saga-3-im-abgrund-der-ewigkeit.html


J



K
   

L

http://leseglueck.blogspot.de/2013/10/blogtour-galan-die-seelenwanderin.htmlhttp://leseglueck.blogspot.de/2015/05/marie-zwischen-den-welten-die-wachterin.html



M
    
http://leseglueck.blogspot.de/2015/07/zentauren-kussen-anders-liebesfunken.htmlhttp://leseglueck.blogspot.de/2014/05/mut-zum-nein.html

N



O



R

http://leseglueck.blogspot.de/2014/09/fremde-haut-mit-einem-klick-zu-gutem-sex.html



S

 


T



U

http://leseglueck.blogspot.de/2015/01/schattenmelodie.html


V

http://leseglueck.blogspot.de/2017/05/into-dusk-1-schwur-der-vergangenheit.html


W

 http://leseglueck.blogspot.de/2012/08/waldzucht-frankfurt-am-main.htmlhttp://leseglueck.blogspot.de/2017/04/eldorin-das-verborgene-land.html


Z

http://leseglueck.blogspot.de/2015/06/keine-angst-es-ist-nur-liebe.html




Kommentare:

  1. Mensch Steffi,

    wie hab ich mich über dein kurzes feedback zu meinem Roman "Für ein Ende der Ewigkeit" gefreut! Hab vielen lieben Dank dafür! :-)
    Ich habe deinen Kommentar als Leserstimme in meiner Rubrik "Leserstimmen und Rezis" aufgenommen.
    Falls du eine Rezi schreibst, sagt du mir bitte Bescheid? Ich würde die dann nämlich gerne mit meinem Blog verknüpfen.

    Ganz liebe Grüße!

    Roxann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich sehe hier so, dass du ja doch schon ein echter Bücherfreak bist, aber du trotzdem total viele e-books gelesen hast. Mal ehrlich, weil mich die e-book Sache noch nicht so überzeugen konnte, frage ich nach deiner Meinung: Ist es genauso gut auf dem Ebook zu lesen, wie in einem Buch? Ist es besser? Fehlt einem nicht irgendwie das Blättergefühl?

    Ich finde deinen Blog übrigens sehr hübsch :) hab mich mal als Follower und auch bei der Blogvorstellung eingetragen. Wenn du lust hast, komm doch einfach vorbei. Würde mich freuen :)
    http://lieblingsecke.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen