Ohrringe


Für meine Bastelecke will ich euch heut meine Ohrringe zeigen die ich selbst gemacht habe.
 

  
 
Um diese Ohrringe zu basteln braucht man nur Ohrhaken, Nietstifte und Perlen zum drauffedeln. Die Perlen werden auf ein Nietstift gefedelt  und der Nietstift wird dann mit einer Zange so zurechtgebogen und geschnitten das man ihn unten an die Ohrhaken machen kann. Das wars schon. Mein Material kaufe ich immer auf Dawanda.de. Dort gibt es auch ganz viele tolle selbsgemachte Sachen zu kaufen.
 
 
 
  
  


Und für die Ohrstecker braucht man eine Fassung und die passenden Cabochons dazu. Das ganze wird dann nur noch aufgeklebt. Ich nehme dafür Hasulith Kleber da dieser ganz schnell trocknet. Bei den schwarzen Ohrsteckern brauchte ich die Cabochons nur noch drauf kleben. Aber man kann auch transparente Cabochons nehmen und darunter Motive kleben.

 

  
  


Kommentare:

  1. Waaaas du machst die selber?
    Oh ich liebe Ohrringe. Die schwarzen runden sind echt toll. :)

    Richtig schön wirklich! Dickes Kompliment!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind wunderschön! Wie lange braucht man denn, um ein Paar zu basteln? Ist das schwierig?
    Schöner Blog übrigens. Ich habe gleich mal beschlossen, ihn zu verfolgen :)
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich gut!!!
    Ich lese auch gerne und das basteln liebe ich!!!
    Doch bei mir ist das so, dass ich das was ich bastle immer total hässlich finde!!!
    Aber die Ohrringe sind echt gut!!!
    Mal schauen ob ich so etwas auch hinbekomme!!!
    Auf meinem Blog habe ich auch eine kleine Bastelecke!!!
    Da hab ich nur noch nichts drinstehen!!!
    Aber ich habe da schon eine Idee!!!
    Schau doch einfach mal wieder bei mir vorbei!!!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrstecker mit den Bäumen sind soooo toll *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Ohrringe. Da bekomme ich gleich Lust, selbst auch welche zu basteln! Mir gefallen vor allem die hellblauen und orangen Hänger und die Stecker mit den Bäumen drauf, und vor allem sehen wirklich ALLE total professionell aus - wie im Geschäft gekauft.

    Du hast übrigens einen richtig tollen Blog, da muss ich dir ein großes Lob aussprechen. Bei dem sonnigen Layout bekommt man direkt gute Laune.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, ich habe momentan auch ein Gewinnspiel laufen ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen