Lesezeichen

Damit ich auch meine Lesezeichen zur Bastelecke hinzufügen kann, gibt es heute nochmal einen extra Post dazu, obwohl ihr die meisten ja schon in meinem Adventskalender sehen konntet. :)
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Da sind wunderschöne mit dabei. Schön zu sehen, dass du sowas kannst :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Da würde sogar ich statt meinem bewährten irgendwelches-Papier-System mal zu Lesezeichen greifen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön und besonders gefallen mir jene aus den Büroklammern :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja total niedlich aus! Wenn ich mal Zeit übrig habe muss ich mir sowas mal machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die mit den Büroklammern sehen wunderschön aus... Wie machst du die??

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare! :)
    @Steffi: Das ist eigentlich ganz einfach. Das Material habe ich bei Dawanda gekauft. Eine große Büroklammer, da habe ich dann die Fassung draufgeklebt. Das Bild habe ich auf Fotopapier ausgedruckt, zugeschnitten und dann noch mit Acryllack bearbeitet. Das Bild wird dann in die Fassung geklebt und darauf kommt dann der durchsichtige Cabochon. Dafür habe ich dann Glossy Accents benutzt...

    AntwortenLöschen
  7. WOW wunderschöne Lesezeichen! Am besten gefällt mir das mit "Rebecca", da ich selbst so heiße! ;-) Wie hast du die gemacht??

    VG, Becky

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen echt toll aus. Ich bastle auch gern, aber eher so was Ähnliches wie Scrapbooking oder Lesezeichen aus Bildern, die verziert werden. Deine sind echt eine originelle Idee!

    AntwortenLöschen