Challenges



http://leseglueck.blogspot.de/2014/01/lillys-feenglanzchallenge.html






 

Beendet:

 
 
Übersicht meiner Challenge       
 
 
     
 

         
 

    



          


3 Kommentare:

  1. Ui, du hast dich ja schon für EINIGE Challenges angemeldet, dabei wollte ich jetzt Werbung für meine ABC-Challenge machen.

    Na dann vielleicht beim nächsten Mal ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaach genau! Hier hab ich zum ersten Mal von der "Rory-Gilmore-Reading-Challenge" gelesen. Die lief mir letztens wieder über den Weg und ich überleg schon zum 4. Mal, ob ich mitmachen soll xD Ich glaub, darauf läuft es langsam aber sicher hinaus - die Idee ist ja auch wirklich mal mega cool :D

    Und jap: es gibt wirklich manchmal seltsame Suchanfragen. Aber die meisten sind zum Glück nicht so bedenklich wie diese "mädchen"-Anfrage da bei mir. Brr.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen