Neue Bücher

Diese Woche war ich in der Bibliothek Bücher zurückbringen und natürlich ist es nicht dabei geblieben. Folgende Bücher habe ich mir ausgeliehen:




 












Die meisten von euch haben bestimmt schon "Die Auswahl" gelesen oder? Zumindest habe ich das Gefühl das ich eine von wenigen bin die das Buch noch nicht gelesen haben.

Kommentare:

  1. Jo habe auch die Auswahl gelesen.^^ Aber damals hatte ich noch keinen Blog und habe es auf meinen Empfehlungen auf Amazon gesehen und fand das Cover toll. Ist wirklich ein schönes Buch. Die Rebbelion der Maddie Freeman will ich auch unbedingt noch lesen. *_*
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit den neuen Büchern. :)

    AntwortenLöschen
  2. "Die Auswahl" habe ich noch nicht gelesen, du bist also nicht die einzige. ;)
    Dafür aber "Die Rebellion der Maddie Freeman". Bin mal gespannt, wie du es finden wirst - mir hat es leider nicht so zugesagt.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja mal cool und keine Sorge, ich hab "Die Auswahl" auch noch nicht gelesen :D Steht schon ewig auf der Wunschliste aber immer kommt ihm was anderes zuvor :D
    Viel Spaß beim lesen :)
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hi, na dann viel Spaß mit deiner neuen Ausbeute. Ich kenne keines deiner Bücher und bin deswegen auf die Rezis gespannt - vielleicht interessiert mich dann das eine oder andere doch auch noch.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Auswahl und Die Rebellion der Maddie Freeman sind beides super tolle Bücher! Ich lese grade schon Die Flucht.
    Viel Spaß beim lesen!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe 'Die Flucht' auch noch nicht gelesen. Es steht zwar auf meiner WL, befindet sich aber noch nicht in meinem Regal ;)

    Viel Spaß beim Lesen!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen