Bücherregal

(Hier gibt einen Beitrag über mein Bücherregal)








 

5 Kommentare:

  1. Hey! Schreibst du zu "Whipser Island" eine Rezension? Hab schon so manches davon gehört...
    Bin jetzt Leser bei dir :-)

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja zu Whisper Island werde ich eine Rezension schreiben. Ich freue mich das du jetzt Leserin bei mir bist. :)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So viele Bücher!!!
    *glotz*
    ich hab immer viel zu wenig Geld um mir alle kaufen zu können die ich eign wollte
    übrigens find ich deinen blog richtig schön und hab beschlossen leser zu werden
    lg patty

    PS: dein hund is echt voll niedlich
    ich steh zwar mehr auf katzen ;D
    aber der blick....

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich stöber mich gerade durch deinen Blog, der mir echt sher gefällt :D
    Und ich dachte ich hätte viele Bücher ^^
    Ich war nur am scrollen und scrollen ... :DD

    Hast jetzt eine weitere Leserin :D

    Lg :D♥
    Meli (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Für so viele Bücher habe ich gar keinen Platz. Aber zum Glück kann man auf Regalbrettern auch ordentlich stapeln xD
    Die Säulen der Erde liegen bei mir auch noch. Ich finde die Geschichte gut, aber es ist alles sehr detailliert beschrieben xD

    AntwortenLöschen