Bastelecke

Da ich neben dem Lesen auch noch gerne bastel will ich euch hier meine Sachen zeigen und auch einige Anleitungen dazu. :) Einfach anklicken und dann seht ihr mehr dazu.

Ohrringe

Armbänder


Ketten

Kelchblüten

Aurelio Stern

Fröbelstern

7 Kommentare:

  1. Wow, respeckt!!!
    So sachen muss ich auch mal machen!!!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    jetzt habe ich auch Leckerlies für Hunde auf meinem Blog!!!
    Ich hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst!!!!!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  3. Wie macht man die Ohrringe????????

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Kelchblüten sind wunderschön! O.o

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ich sehe gerade, dass du auch noch eine Bastelecke hast . . . toll! Die gefalteten Sterne sind echt super. Ich habe auf meinem Blog auch eine Kreativseite, doch ich müsste endlich mal wieder eine Bastelanleitung erstellen . . . aber die sind immer so aufwändig zum Herstellen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich müsste auch endlich mal wieder eine Bastelanleitung erstellen. Aber das nimmt immer so viel Zeit in Anspruch. ;)

      Löschen