Blütenpracht und Schmetterlingszauber



Autor: Rebecca Jones
Verlag: BOJE
ISBN: 978-3-414-82483-7
Erschienen: März 2017
Seitenzahl: 74
Preis: 12,00€ [D]











Inhalt
Kreativ werden und Freude schenken! Mit diesem Malbuch voller zauberhafter Postkarten und Briefumschläge ist es ganz leicht, selbst kreativ zu werden! Die 24 wunderschönen Designs mit Blumen, Vögeln und Schmetterlingen laden nicht nur zum Ausmalen ein, sondern wecken auch Frühlingsgefühle. Und das Schönste: Die kleinen Kunstwerke lassen sich heraustrennen, verschenken und verschicken. So kann man seiner Familie und seinen Freunden ganz leicht eine Freude machen!
Quelle: BOJE


Cover
Das Cover passt natürlich super zum Titel. Ich finde es sehr schön gestaltet und es lädt einfach ein gleich einmal durchzublättern.

Meinung
Blütenpracht und Schmetterlingszauber ist ein wunderschönes Malbuch das im BOJE Verlag erschienen ist. Es enthält 24 schicke Postkarten und passende Briefumschläge zum Ausmalen. Auf der ersten Seite gibt es eine kurze Anleitung, die man braucht um die Briefumschläge nach dem heraustrennen richtig zusammenzufalten.

Mir gefallen die frühlingshaften Motive in diesem Buch richtig gut und man bekommt sofort Lust zum Ausmalen. Das Ausmalen macht Spaß und hat auch eine beruhigende Wirkung, man kann dabei einfach entspannen. Praktischerweise kann man die ausgemalten Bilder von diesem Malbuch dann als Karte in einem Briefumschlag verschicken. Es gibt auch genug Platz für Text auf den Karten und für die Adresse auf den Briefumschlägen. Es ist einfach schön dass die ausgemalten Bilder einen Verwendungszweck haben und nicht irgendwann einfach weggeschmissen werden.

Fazit
Das Malbuch konnte mich mit seinen schönen Motiven überzeugen und noch dazu mit der tollen Idee diese dann als Karte verschicken zu können. Geeignet ist es für Groß und Klein. Ich vergebe 5 von 5 Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen