Zu verschenken: DaWanda Lovemag Issue 03

Ich habe drei Ausgaben der Zeitschrift Lovemag von DaWanda, die ich gerne an euch verschenken würde. Wer von euch die Plattform kennt, hat bestimmt schon mal etwas vom Lovemag gehört.
Sollte es mehr als drei Interessenten geben, lose ich aus.
 
 

Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar unter diesen Post hinterlassen.
Bis zum 23.01.2014 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 24.01. wird dann der ausgelost. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich hab ehrlich gesagt noch nie etwas von Lovemag gehört, obwohl ich dawanda gerne mag! Ich würde mich also sehr über eines dieser Exemplre freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen