Überraschungspost

Gestern kam Überraschungspost vom Mira Taschenbuch Verlag bei mir an und darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut. :)
 

Dabei waren zwei Programmhefte, die ich natürlich auch sofort durchstöbert habe. :) Das Buch war in schwarzem Geschenkpapier eingepackt und dazu hat der Spruch "Wenn das Böse erwacht ..." auf dem Briefumschlag gepasst. Ich war natürlich neugierig was sich dahinter verbirgt ...
 
 
In dem Briefumschlag war natürlich die Erklärung für die Überraschungspost. Es geht um das das neue Label "Darkiss" des Mira Taschenbuch Verlages. Mit dem Buch "Dark Kiss" von Michelle Rowens erscheint eine neue Reihe in diesem Label und ich darf das Buch nun schon vorab lesen. Außerdem war in dem Briefumschlag auch noch ein schicker Button dabei. :)
 
Vielen Dank liebes Mira-Team! ♥
 
Dark Kiss von Michelle Rowens
Was bleibt von deiner Seele übrig, wenn der dunkle Kuss endet?
Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig - das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine "Gray" wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur "Gray" gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun.
 
 

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, das hört sich klasse an. SChnell lesen und rezensieren für uns =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen