Adventskalender: 2. Türchen

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und um ihn euch ein bisschen zu versüßen, wird heute das 2. Türchen geöffnet. :)

Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 03.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 04.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Zu gewinnen gibt es heute das Buch "Geliebte der Schatten" von Sherrilyn Kenyon.
Das Buch habe ich als Mängelexemplar (Rille auf dem Buchrücken) gekauft aber noch nicht gelesen. Ansonsten ist es aber in einem guten Zustand.
 
 
Klappentext:
Auch wenn er als Dark Hunter Dämonen vernichtet, seit zweitausend Jahren schätzt der römische General Valerius Magnus gepflegte Ruhe. Und jetzt das: Tabitha Devereaux, unkonventionell, wild, sehr sexy und eine der besten Vampirjägerinnen der Welt. Valerius ist hingerissen, aber leider ist seine Angebetete nicht nur mit Valerius’ Todfeind verwandt, sie ist außerdem in höchster Gefahr. Und sie ist nicht bereit, sich sittsam von Valerius beschützen zu lassen. Jetzt lodert das Feuer zwischen den beiden Hitzköpfen erst richtig …
Quelle: Blanvalet
 
Viel Glück!
 


------------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat:

Terii von Terii's Bücherblog

Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de.

 
 
 

6 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen ersten Advent.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch auch heute wieder mein Glück! Dein Adventskalender ist wirklich toll und hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Vielen Dank dafür und auch von mir einen schönen 1. Advent :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Uiui *-* Da muss ich mein Glück versuchen, weil ich mir zu Weihnachten die ersten 3 Bänder der Reihe bestellt habe und da passt der doch perfekt dazu :DDD
    Einen schönen 1. Advent :3

    LG
    terii

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Buch und dir einen schönen ersten Advent :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das Buch hört sich ja toll an. Da will ich auch gleich mal mein Glück versuchen.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent. :-)

    AntwortenLöschen