Adventskalender: 11. Türchen

Heute öffnet sich das 11 Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 12.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 13.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Heute gibt es das Buch "Unsterbliche Versuchung" von Raven Hart. Das Buch ist ein Mängelexemplar und wurde noch nicht gelesen.
 
 
Klappentext:
William Cuyler Thorne ist über fünfhundert Jahre alt, und er versteht es, sein untotes Leben in vollen Zügen zu genießen! Schließlich hat er alles, was ein Vampir sich nur wünschen kann: Macht, Geld, Ansehen – und immer genug kostbaren Lebenssaft, um seinen Durst zu stillen. Doch nun ist sein „Erzeuger“ Reedrek – der Vampir, der ihn einst erschaffen hat – gekommen, um alles zu vernichten, was seinem Zögling lieb und teuer ist: seinen Reichtum, seine Freunde und vor allem Williams wunderschöne unsterbliche Geliebte Eleanor. Aber William wird Eleanor auf keinen Fall aufgeben – und wenn er dafür durch die Pforten der Hölle gehen muss ...
Quelle: Blanvalet
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Auslosung:
 
Gewonnen hat:
 
Ramona Heintke von Ramona testet querbeet
 
Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de
 
 

15 Kommentare:

  1. Würde gerne teilnehmen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich mal an:
    Würde auch gerne teilnehmen :)

    Das Buch klingt so, als könnte es mir sehr gefallen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein Vampir-Roman! Da hüpfe ich auch gerne mal in den Lostopf :-).

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. :D Ich mach auf jdden fall widfer mit!


    LG Mirror


    PS: Und ich würde gern teilnehmen:D

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt echt interessant.
    Ich würde gerne teilnehmen :)

    LG Chirise

    AntwortenLöschen
  7. Da nehme ich doch gerne teil. Fantasy ist meine Ecke. :)

    lg
    Sandra (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Auch heute versuch ich mein Glück :)
    Schönen Tag wünsch ich dir :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  9. Uh da versuche ich auch mal wieder mein Glück
    Viele grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Blanvalet hat immer so tolle Fantasybücher :D
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    Super Gewinne hattest du bisher :)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Da unterliege ich doch gleich der unsterblichen Versuchung, hier mein Glück zu versuchen :-)
    Und was für ein leckerer Mann auf dem Cover ...

    Würde mich auf jeden Fall freuen

    Lieben Gruß

    Silvia
    flokatiline at googlemail com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gerne wieder in den Lostopf hüpfen. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Bei Vampiren kann ich auch nicht widerstehen ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Buch, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

    lg steffi

    AntwortenLöschen