Blogvorstellung The Taste of Books

Heute gibt es mal wieder eine Blogvorstellung. Diesmal ist der Blog von Laurin und Robin, The Taste of Books, dran.
 
 
 
The Taste of Books ist nicht nur ein reiner Bücherblog, sondern es gibt auch Rezepte und andere interessante Dinge. Von den beiden Bloggern, Laurin und Robin, gibt es auf ihrer Seite Das sind Wir eine richtig sympathische Vorstellung. Diese solltet ihr euch nicht entgehen lassen wenn ihr den Blog besucht. :) Dort kann man auch nachlesen welches Genre die beiden am liebsten lesen. Das spiegelt sich natürlich in den Rezensionen wieder. Für diese gibt es eine eigene Seite wo alle rezensierten Bücher mit einem Cover aufgelistet sind.
 
Für die leckeren Rezepte gibt es auch eine eigene Seite Kochbuch. Dort findet man im Moment überwiegend Rezepte für Cookies. das passt natürlich super zum Header. ;)
Wer nichts von The Taste of Books verpassen möchte kann den beiden mit Google Friend Connecht oder per E-Mail folgen.
Schaut doch einfach mal vorbei!
 
 
Laurin und Robin haben mir auch zwei Fragen beantwortet.
 
Wie seit ihr zum bloggen gekommen und seit wann gibt es euren Blog?
Zum Bloggen sind wir eigentlich durch Liss von goood-reading.blogspot.de gekommen, sie studiert mit und an derselben Uni und sie hat uns auf die Idee gebracht :) Da wir aber auch super gern in unserer Freizeit backen, wollten wir keinen Buch, der nur über Bücher ist, sondern beide Hobbys vereint.
 
Was mögt ihr so am bloggen?
Es ist einfach toll, neue Ideen und Rezepte aber auch Meinungen zu Büchern mit anderen zu teilen und sich mit ihnen auszutauschen. :)

1 Kommentar:

  1. super schöner Blog. Ich backe auch gerne, werde ihn mir also bei gelegenheit mal näher anschauen! :)
    Habe dich übrigens getaggt, falls du lust hast mitzumachen: http://bluetoughts92.blogspot.de/2012/11/tag-fill-in-tag.html

    AntwortenLöschen