Blogvorstellung brina bellina

 
Heute werde ich euch den Blog von Sabrina, brina bellina, vorstellen.
 
 
Sabrina schreibt in ihrem Lifestyleblog über Fotografie und Dinge aus ihrem Leben. Als aller erstes muss ich das Layout von Sabrina`s Blog erwähnen. Alles sieht wunderschön aus. Die Farben, die Schrift, einfach so viele Einzelheiten sind perfekt abgestimmt. Nachdem ich mir den Blog das erste mal angeguckt habe, habe ich gehofft das mein Blog auch irgendwann mal so gut aussieht. Liest man sich die Seite Mein Blog von Sabrina durch, erfährt man aber das es auch bei ihr ein langer Weg war, bis ihr Blog so perfekt war.
 
Auf der Seite About herself gibt es eine sehr sympathische Vorstellung von Sabrina. Folgen könnt ihr brina bellina mit Google Friend Connect oder Bloglovin.
 
 
Sabrina hat mir noch zwei Fragen beantwortet:
 
Wie bist du zum bloggen gekommen und seit wann gibt es deinen Blog?
Um genau zu sein begann alles im Herbst 2009. Damals folgte ich mehr oder weniger dem Trend, der damals hieß "Gib deine Grafikseite auf und widme dich in deiner Freizeit einem Blog". Viele Leute, die damals in dieser "Szene" tätig waren sind zu Blogspot gewechselt. Ich war vollkommen begeistert von den liebevoll gestalteten Posts und den süßen Layouts, sodass mein erster Blog schnell erstellt wurde. In den letzten 3 Jahren habe ich einige Anläufe gebraucht, einige Rückschläge einstecken müssen und immer wieder Neuanfänge gewagt. Nach einer längeren Pause entschied ich mich dazu, es ein letztes Mal zu versuchen und blogge seit September 2012 auf www.brina-bellina.de! :)
 
Was magst du so am bloggen?
Ganz klar: den Austausch. Das Bloggen ist für mich ein idealer Weg sich über Gedanken und Ideen auszutauschen, um nach Tipps zu fragen oder anderen Ratschläge geben zu können. Oft entstehen um ein Thema tolle Diskussionen, die manchmal auch die eigenen Sichtweisen auf verschiedene Dinge ändern können. Hinzu kommt, dass diese "Welt" einem unzählige Inspirationen und Anregungen zum nachmachen oder weiterentwickeln liefert. Egal ob es um Mode und Makeup, Fotografie und Design oder Einrichtung und Dekoration geht - deshalb freue ich mich natürlich, wenn ich diese Anregungen auch an andere weitergeben kann.
 

brina bellina findet ihr auch hier:
WebStagram   -   flickr   -   weheartit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen