Bloggeraktion von Faszinata

Ich habe gerade eine tolle Aktion entdeckt bei der ich noch mitmachen will. Bei Faszinata können alle Blogger die einen Beitrag darüber schreiben von welchem Schmuckstück sie sich niemals trennen könnten und welches Schmuckstück einem aus dem Faszinata Shop am besten gefällt einen 500€ Gutschein gewinnen und jeder Teilnehmer bekommt eine Glossybox geschenkt. Hier klicken dann erfahrt ihr alles zur Aktion. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 18.11.2012.
 
 
Glossybox geschenkt bekommen
 
Von welchem Schmuckstück könntet ihr euch niemals trennen?
Das sind eindeutig meine Ohrringe. Eigentlich gehe ich fast nie ohne aus dem Haus.
 
Welches Schmuckstück gefällt mir am besten aus dem Shop?
Ich habe mich gerade als ich den Shop aufgerufen habe in eine Armbanduhr verliebt. :) Seit vor circa 5 Jahren meine letzte Armbanduhr den Geist aufgegeben hat habe ich erstmal keine neue gefunden die mich gleich auf den ersten Blick begeistern konnte und nach einer Weile habe ich mich so daran gewöhnt keine Armbanduhr mehr umzuhaben, das ich mich gar nicht mehr nach einer neuen umgeschaut habe. Aber jetzt habe ich eine in dem Faszinata Shop entdeckt, die ich mir vielleicht wirklich bestellen würde. :)
 
Bunte Damen-QuarzuhrBunte Damen-Quarzuhr
 
 
Und welche Farbe soll ich jetzt bestellen? Es gibt sie auch noch in schwarz, aber ohne Abbildung. Weiß oder schwarz ist bestimmt am besten da es zu allem passt. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. ;)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen