Lesestatistik September

Pünktlich zum Monatsende gibt es wieder meine Lesestatistik. Ich habe 10 Bücher (davon 3 eBooks) und damit 2897 Seiten gelesen. Das sind zwar ein paar weniger als letzten Monat aber trotzedem bin ich zufrieden damit. :)
Diese Bücher habe ich gelesen:
 
 
 
Trotzdem sind wie immer mehr neue Bücher dazugekommen als ich gelesen habe. So langsam müsste ich mir wirklich mal was einfallen lassen damit mein SuB etwas kleiner wird. Diesen Monat gab es nämlich Mängelexemplare in unserem Buchladen und ich habe bei Rebuy bestellt. Bei beiden Sachen kann man immer nur schwer wiederstehen. Von Amazon und seinen gratis eBooks will ich da erst gar nicht anfangen zu reden.
 
Neue Bücher:
Gekauft: 11
Getauscht: 1
Rezensionsexemplar: 3
Neue eBooks: 15
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen