Gratis eBooks von Amazon!

Ich habe mal wieder bei Amazon gestöbert und geguckt welche eBooks es heute gratis gibt und da bin ich auf das folgende Buch gestoßen: Shasta Summer.

Kommt euch das Cover auch so bekannt vor? Es ist das gleiche Mädchen wie auf dem Cover von Dämonen des Lichts oder?

 Dämonen des Lichts


Diese eBooks gibt es heute auch noch:

Beas Welt Maddy's Floor (Book 3 of Psychic Visions, a paranormal romantic suspense) Frozen Past

Jack and Djinn (The Houri Legends: Book 1) A Strange Fire (Florence Vaine) Three Times a Bridesmaid

Six Moon Summer (Seasons of the Moon, Book 1) Preservation CAYMAN SUMMER (Taken by Storm)

Alle eBooks sind mit Amazon verlinkt. Werdet ihr euch eins davon holen?


4 Kommentare:

  1. Preservation hatte ich schon vorher auf meinem Wunschzettel und hab heute früh gesehen dass es gratis ist, da hab ich gleich zugeschlagen.^^

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, danke für die Info :)
    Die Bücher wird es heute nicht mehr geben oder? :(

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige gibt es auch heute noch gratis: Beas Welt, Cayman Summer, Preservation, Jack und Djinn, Frozen Past und A Strange Fire. :)

      Löschen