Ich wurde getaggt!

Ich wurde von Streifenzebra getaggt!

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und velinke die Person!
2. Schreibe 8 DInge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute. (Ich werde ein paar weniger taggen. 10 sind irgendwie zu viele.)
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf. welches die anderen betaggen.

Streifenzebra hat das Thema Urlaub gewählt. :)

1. Ich weiß immer noch nicht wann ich meinen Jahresurlaub nehme.
2. Dieses Jahr werde ich nur ein verlängertes Wochenende nach Berlin fahren.
3. Dafür steht schon fest wo ich nächstes Jahr Urlaub machen werde.
4. Nächstes Jahr geht es ab nach London.
5. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Urlaub.
6. Denn der letzte ist schon viel zu lange her.
7. Ich hoffe ich habe in meinem Urlaub schönes Wetter.
8. Und dann habe ich hoffentlich viel Zeit zum lesen.


Das neue Thema ist Bücherregal.

Getaggt wurden:

Littlebutterfly94x
HoxiHu
bookscolorandflavor
Lilly
Angels Bücherecke
Doreen
real booklover


5 Kommentare:

  1. Danke :)
    Ich werde mich sicher diese Woche noch ransetzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! :)
    Den Post habe ich gerade fertig gemacht.

    London ist echt wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  3. *hahaha*
    Coole Sache und coole Antworten. Dein Thema hat mir gut gefallen. Hier mein Link:
    http://lillys-corner.blogspot.de/2012/06/tag-9.html

    AntwortenLöschen
  4. So.. schon fertig :)
    http://littlebutterfly94x.blogspot.de/search/label/Tag

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs taggen (^.^)
    Ich fand Bücherregal war ein super Thema :D

    http://chaosbibliothek.blogspot.de/2012/06/getaggt.html

    LG Doreen

    AntwortenLöschen