Neue Bücher

Gestern kamen diese zwei Bücher bei mir an:


Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid habe ich mir gekauft weil ich ja ander Leserunde von Emmas Bücherkeks mitmachen möchte.
Vampire mit Vergangenheit hat mir der dtv Verlag zugeschickt. Ich war ganz überrascht das ich das Buch bekommen habe da ich es gar nicht angefordet hatte. Aber ich freue mich natürlich darüber. :)

4 Kommentare:

  1. Charlaine Harris! Habe die Originalbücher auch hier, hoffentlich komme ich bald zum Lesen.

    Das Engelmann Buch ist schon gelesen, ich werde mich sicher mal in eurer Leserunde zu Wort melden ;-) Aber schon mal ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Von Charlaine Harris habe ich bisher 3 Bücher gelesen; falls es dich interessiert, findest du meine Reviews auf meinem Blog unter "Book & Film Reviews", oder einfach links oben ins Suchfeld "Charlaine Harris" eingeben.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist daaa :) Juhu, jetzt kanns ja bald losgehen! Ich freu mich auf morgen :)


    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bücher!

    Lg Mirror

    Ps: Willst du bei meinen Gewinnspiel mitmachen?

    AntwortenLöschen