Phantomherz





Autor: Mischaël-Sarim Vérollet
Verlag: Lektora
ISBN: 3-938470-02-X
Erschienen: September 2005
Seitenzahl: 160









19 Kurzgeschichten die es in sich haben! Eingerahmt von zwei Zitaten deutschsprachiger Bands aus dem Popgenre:

"Die Nackenhaare melden sich zur standing ovation
und ich, ich weiß genau wie es ist:
dass das Leben vielleicht alles ist,
aber sicher nicht
klein und scheiße"
Tränengas im High-End-Leben
- Kettcar

Mischael-Sarim Vérollet liefert uns 19 nichtalltägliche Kurzgeschichten die humorvoll und provokativ sind. Über den Inhalt kann ich nicht viel wiedergeben da es ja Kurzgeschichten sind über ganz verschiedene Themen mit Titeln wie "Hurra, Erdbeeren" oder "Saturday Fight Fever". Im Mittelpunkt stehen die Menschen und ihr seelischer Zustand. Die Kurzgeschichten sind wie Pop-Songs: kurz, prägnant und eingängig.

"Das Leben ist so hart
es sollte ein Job sein
man sollte Geld dafür bekommen
das man es schafft"
Eine sonnige Nacht
-Tomte

Hier noch etwas über den Autor:
Mischael-Sarim Vérollet wurde 1981 in Gibraltar geboren und lebt jetzt in Berlin. Er ist Gewinner unzähliger Poetry Slams in Deutschland und Schriftsteller. Neben „Phantomherz“ erschien 2007 sein erster Roman mit dem Titel „Lass uns doch Feinde sein“ im Paderborner Verlag House of the Poets. Es folgten "Das Leben ist keine Waldorfschule" und "Warum ich Angst vor Frauen habe".



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen