Liebe ist... - Challenge


Ich mache bei Larissas Liebe ist...-Challenge mit.


Regeln:1. Die Challenge geht vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012.
2. Jeder, der einen Blog hat, darf teilnehmen.
3. Man überlegt sich einen Satz, der mit "Liebe ist ..." beginnt. Zum Beispiel: Liebe ist gegenseitiges Vertrauen.
Im Laufe des Jahres versucht man nun Bücher zu lesen, die einen der jeweiligen Anfangsbuchstaben haben. Beispiel: Ich benötige ein "L", also lese und rezensiere ich das Buch "Lucian" von Isabel Abedi. Somit habe ich schon einen Buchstaben fertig. Und dann immer so weiter, bis ihr euren Satz komplett mit Buchtiteln gefüllt habt.
4. Die Anzahl der Bücher ist beliebig, je nach dem wie lang euer Satz ist.
5. Jede Art von Buch geht, es müssen also nicht nur Liebesromane sein, die ihr hierfür lest und rezensiert. Aber es gilt nur die in dem Zeitraum geschriebene Rezension.
6. Am Ende der Challenge wird es natürlich etwas zu gewinnen geben, verlost wird dann unter allen Teilnehmern.


Mein Satz lautet: Liebe ist der Kleber für ein gebrochenes Herz.

Hier seht ihr dann meine Leseliste:

L - Lichtgeboren von Alison Sinclair
I - Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi
E - Emily Anderson und das Vermächtnis der Gebrüder Ysenhoff von Constanze Junkers
B - Blut von Lori Handeland
E - Einsatzort Vergangenheit von Sandra Neumann

I - Ich fühle was, was du nicht siehst von Susan Mallery
S - Stadt, Mann, Kuss... von Susan Mallery
T - Timeless

D - Diagnose Herzklopfen von Antonia Rothe-Liermann
E - Die Entscheidung von Andrea Schneeberger
R - Ruht das Licht von Maggie Stiefvater

K - Katzenjammer von Frauke Scheunemann
L - Liebe mit beschränkter Haftung von Jana Woosen
E - Eine andere Art von Ewigkeit von Roxann Hill
B - Biss zum ersten Sonnenstrahl von Stephenie Meyer
E - Erst denken dann handeln von Dennis Blesinger
R - Rette meine Seele von Rachel Vincent

F - Frühstück mit Barney von dick Wolfsie
U - Urlaub mit Punkt Punkt Punkt
E
R - Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky

E - Endlich von Ildiko von Kürthy
I - Im Land des Feuerfalken von Julie Peters
N - Nachtgeboren von Alison SInclair

G - Göttlich verdammt
E
B - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick
R
O - Oma dreht auf
C - City of Bones von Cassandra Clare
H - Halo von Alexandra Adornetto
E
N - Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
E
S - Stern der Göttin von Sandra Melli

H - Herz an Herz von Sofie Cramer & Sven Ulrich
E
R
Z - Zorn Tod und Regen von Stephan Ludwig

1 Kommentar:

  1. Hey Steffi, danke! :))
    Dein Blog wird auch immer schöner, richtig goldig. ;) Hast du schon mein Gewinnspiel gesehen? :D

    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen